Laden...

Herbstball 2018

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Promenadeplatz 2 80333 München
  • Event teilen:

Herbstball 2018
Hochgeladen von: herbstball.info
Quelle: Elmar Schulte

Feiern und flirten mit Stil in gehobenem Ambiente. Eine Liveband sowie ein DJ spielen tanzbare Hits von damals und heute. Mit großem Showprogramm. Programm siehe www.herbstball.info.

Der alljährliche Herbstball ist einer der besten Gründe nicht in den Winterschlaf zu verfallen. Auf einem der ersten Bälle in der beginnenden Ballsaison können Sie in gehobenem Ambiente feiern und flirten. Programm siehe www.herbstball.info.


Herbstball 2018 bei popula: Am 23. November 2018 angelegt, wurde Herbstball 2018 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1978 Tagen. In der Umgebung von "Hotel Bayerischer Hof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 2953 Termine in München und es werden täglich mehr. Herbstball 2018 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Oper umschauen. Diese Woche ist Herbstball 2018 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Herbstball 2018 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Herbstball 2018, Hotel Bayerischer Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstball 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstball 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstball 2018" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von herbstball.info im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstball 2018, Freitag, 23. November 2018, Hotel Bayerischer Hof