Laden...

Teufel & Türsteher

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg
  • Event teilen:

"Teufel & Türsteher” ist die Kollaboration zweier Künstler, die unterschiedlicher kaum sein könnten:

Viktor Hacker und Oliver Döring (Sünder).

Der eine macht Kabarett und Spoken Word-Shows über das Hamburger Nachtleben und seine Erlebnisse als Türsteher, der andere macht Folkmusik mit Texten über Dinge wie den Teufel und das Ende des Universums. Da Unterschiede sich aber bekanntlich anziehen, laden beide zu einer Nacht voller beißend-freundlicher Komik und düsterer aber auch spaßhafter Blasphemie ein.

Viktor steht regelmäßig als Figur auf der Bühne. Trotz seiner oft sarkastischen Art mit bärbeißigen Texten und sardonischem Humor ist er ein Menschenfreund. Wie strenge Optimisten leichtfertig vermuten. Er selbst bezeichnet sich bisweilen als fröhlicher Antinatalist mit dem Motto: "Less people, more fun". Infos: http://www.viktorhacker.de

Sünder ist Folkmusik aus Finnland. Inspiriert durch den Teufel, vorgetragen von einem deutschen Atheisten und voller Blasphemie.
https://www.facebook.com/Suender.music/

Es könnte sardonisch werden.

Einlass gibt es nur beim Fährmann an der Abendkasse für 10 Taler.

Einlass: 19:00 Uhr


Teufel & Türsteher bei popula: Am 12. Oktober 2018 angelegt, wurde Teufel & Türsteher der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1995 Tagen. In der Umgebung von "headCRASH" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22105 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt zu finden sind. Teufel & Türsteher ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Teufel & Türsteher stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Teufel & Türsteher, headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teufel & Türsteher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teufel & Türsteher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teufel & Türsteher" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teufel & Türsteher, Freitag, 12. Oktober 2018, headCRASH