Laden...

Jazz am Abend mit Moonlight

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weidenbaumsweg 13 21029 Hamburg
  • Event teilen:

Leise Töne: Diese Idee führte vier Musiker und eine Sängerin zu dem Entschluss,
"Barmusik" zu machen; viel Swing, etwas Pop, Blues und Latin. Der Swing-Klassiker "Moonlight in Vermont" führte zum Bandnamen. Aber auch Liebhaber der schnelleren Rhythmen werden mit Stücken wie "Sweet Georgia Brown",
"Stompin´ at the Savoy" oder "Too damn hot" verwöhnt.

Einlass: 19:00 Uhr


Jazz am Abend mit Moonlight bei popula: Die Daten zu "Jazz am Abend mit Moonlight" sind auf dem Stand des 23. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Jazzclub Bergedorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Jazz am Abend mit Moonlight erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 22829 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Jazz am Abend mit Moonlight ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Party umschauen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jazz am Abend mit Moonlight, Jazzclub Bergedorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz am Abend mit Moonlight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz am Abend mit Moonlight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazz am Abend mit Moonlight" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz am Abend mit Moonlight, Freitag, 23. November 2018, Jazzclub Bergedorf