Laden...

Markus Barth

Haha ... Moment, Was?

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kesselgasse 1 53111 Bonn

Markus Barth
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: RheinBühne/ Markus Barth
Tickets gibt es hier: https://bit.ly/2t5GTsK

Haha... Moment, was?

Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus "Haha... Moment, was?"-Situationen.

"Haha... Moment, was?" - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und "Oh verdammt, die meinen das ernst!". Zwischen "Du verarschst mich doch!" und "Hui, du machst das aber hartnäckig!". Zwischen "Weißte, was ich gerade verstanden habe?" und "Ach, das hast du wirklich gesagt?".

Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Supermarkt und in der Politik, in der Religion und an der Wursttheke, in der U-Bahn und in Veronika Ferres-Tweets.

Markus Barth zeigt in seinem neuen Stand-up Programm den einzig
sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen. Hilft doch alles nix. Natürlich kann man das Leben bierernst nehmen. Aber wer bei Bier ernst bleibt, hat ja wohl überhaupt nichtsverstanden.

Wir freuen uns schon sehr auf Markus, denn es ist ja schon was her, das er mit seinem letzten Programm in Bonn verweilte und die, die damals dabei waren wissen, wie ein Abend mit Markus Barth anfängt und genauso auch endet: Nämlich großartig und absolut unterhalsam!

Kultur ist, wenn Du LIVE dabei bist!
Eure RheinBühne


Markus Barth bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Markus Barth war vor 1986 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 1633 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Markus Barth ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und umschauen. Diese Woche ist Markus Barth auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bonn. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Bonn, denn es gibt zusätzliche Termine in Hamburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Markus Barth

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Markus Barth ist raus - und nimmt Sie mit: Raus aus der Quarantäne, raus aus anstrengenden Internetdiskussionen und lustigen
  • Empfiehl Markus Barth, Untergrund, Bonn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Markus Barth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Markus Barth zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Markus Barth" wurde am Montag, 17. September 2018 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Markus Barth, Freitag, 16. November 2018, Untergrund, Bonn