Laden...

 

Auf der RheinBühne: Kevin Ray

Kevin allein auf Tour!

  • Datum: Freitag, 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bornheimer Str. 20 53111 Bonn

Auf der RheinBühne: Kevin Ray
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: RheinBühne/ Kevin Ray

Die RheinBühne präsentiert:

Kevin Ray - Kevin allein auf Tour!

Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet der 25jährige aus seinem Leben als Alpha-Kevin. Was darin besonders zählt? Seine Freunde! Und natürlich das alltägliche Chaos! Ob Missgeschicke in der Liebe, Trinkgelage oder Storys aus dem WG-Leben, gemeinsam mit seinen Freunden geht Kevin durch dick und dünn. Peinlich ist ihm dabei nichts. Selbstbewusst und gnadenlos offen nimmt er die eigenen Schwächen ins Visier. Alltagsschwächen, die jeder kennt, aber keiner zugeben will. Er redet darüber. "Die meisten Menschen nehmen sich und ihren Alltag viel zu ernst. Dabei ist keiner perfekt - schon gar nicht ich! Aber mit den richtigen Freunden und dem passenden Humor wird auch der niemals perfekte Alltag eine Party."

Eine gute Zeit hat man in seiner Show allemal. Frech und spontan führt der Trierer durch sein Party-Leben und den Alltags-Wahnsinn. Ob live auf der Bühne, im TV, Radio oder in der Sketch Comedy - Kevin Ray begeistert sein Publikum nicht nur mit viel Interaktion, sondern auch mit viel Identifikation. "Ich möchte jeden einzelnen Zuschauer meiner Show zum Lachen bringen." Das gelingt ihm auf seine sympathisch verrückte Art und Weise, denn ein kleiner Kevin steckt doch in jedem von uns. Er ist einer von uns - aber keiner wie alle!

Nach seinem ersten Auftritt bei den Stand Up Migranten sammelte Kevin erste Erfahrungen auf etablierten Bühnen wie Nightwash, Comedy Clash Stuttgart oder Quatsch Comedy Club und startet als Gewinner des Osnabrücker Comedy Slams sowie des Trierer Comedy Slams jetzt richtig durch. Mit seinem neuen Bühnenprogramm "Kevin allein auf Tour" ist er ab 2018 deutschlandweit unterwegs.

Kevin steht und stand schon diverse Male auch bei "Jung und ungebremst!" bei uns auf der RheinBühne. Jetzt kommt er mit seinem kompletten Solo zu uns und wir freuen uns schon sehr auf Ihn!

Seid gespannt, bleibt neugierig!
Eure RheinBühne


Auf der RheinBühne: Kevin Ray bei popula: Der Termin Auf der RheinBühne: Kevin Ray fand schon vor 1995 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Namenlos" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 12.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1744 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Auf der RheinBühne: Kevin Ray laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Auf der RheinBühne: Kevin Ray" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Auf der RheinBühne: Kevin Ray, Namenlos deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf der RheinBühne: Kevin Ray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf der RheinBühne: Kevin Ray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Auf der RheinBühne: Kevin Ray" wurde am Montag, 17. September 2018 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf der RheinBühne: Kevin Ray, Freitag, 12. Oktober 2018, Namenlos