Laden...

Double Trouble

Das Comedy Doppelprogramm der RheinBühne Bonn

Double Trouble
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: RheinBühne

Mazi Yar:

Als Inder abgestempelt, spielt Mazi mit den Klischees und Widersprüchen, die seinen Alltag als Ausländer dominieren.
In seinem Programm spricht der Student aber auch über das Zusammenleben verschiedener Kulturen in Deutschland
im Hinblick auf aktuelle gesellschaftliche Ereignisse.
Seit zwei Jahren bespielt er nun die Deutschen Comedy-Bühnen und kann insgesamt fünf Sprachen sprechen.

Gewinner der Talentshow: "Wie krass bist Du denn!?" sowie dem "Osnabrücker Masterslam 2017"

Cüneyt Akan:

Wer bei dem Newcomer Klichee-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, hat sich geschnitten.

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebendwerte Art über seine familiären, beruflichen und sozialen Probleme zu sprechen. Lasst es euch nicht entgehen, wenn Cüneyt aus Wiesbaden sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten, mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen, auf sympatische Weise vorträgt.

Cüneyt und Mazi waren schon zu Gast auf der RheinBühne (bei JUNG UND UNGEBREMST! und als Support von Dennis Grundt) und haben das Publikum zum Toben gebracht. Ein Grund mehr, die Beiden zusammen auf eine Bühne zu stellen.

Wird wahnsinnig! Auf jeden Fall anschauen!
Eure RheinBühne

Empfiehl Double Trouble, The Dubliner Irish Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Double Trouble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Double Trouble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Double Trouble" wurde am Montag, 17. September 2018 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Double Trouble, Freitag, 28. September 2018, The Dubliner Irish Pub