Laden...

Schöpferische Kräfte in der Krise

1. Nonnenwerther Inselkonzert 2018/19

  • Datum: Sonntag, 21. Oktober 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheininsel  53424 Remagen

Schöpferische Kräfte in der Krise
Hochgeladen von: Nonenwerther Inselkonzerte
Quelle: Calidore String Quartet
Die Nonnenwerther Inselkonzerte sind eine Kammermusikreihe auf der Rheininsel Nonnenwerth

Bereits zum siebten Mal findet von Oktober 2017 bis Mai 2019 die Kammermusikreihe "Nonnenwerther Inselkonzerte” im Kloster St. Clemens auf der Rheininsel Nonnenwerth statt. Nach abwechslungsreichen, ausverkauften Konzerten in der vergangenen Saison, werden auch in diesem Jahr international renommierte Ensembles die Reihe mitgestalten. Die Saison 2018/19 befasst sich in den vier Konzertprogrammen unter verschiedenen Gesichtspunkten mit der Verflechtung von Lebenswirklichkeit und Künstlerischem Schaffen.
Eröffnet werden die Inselkonzerte am 21. Oktober vom preisgekrönten "Calidore String Quartet” aus den Vereinigten Staaten mit Jeffrey Myers (Violine), Ryan Meehan (Violine), Jeremy Berry (Viola) und Estelle Choi (Violoncello). Im Jahr 2012 war das junge Quartett Preisträger beim ARD Musikwettbewerb sowie beim Internationalen Kammermusikwettbewerb in Hamburg. Neben zahlreichen weiteren Erfolgen bei internationalen Wettbewerben, gastierte das "Calidore String Quartet” unter anderem in der Carnegie Hall sowie der New York City Town Hall. Mit Werken von Prokofiev, Mendelssohn und Janácek werden die MusikerInnen die Inselkonzerte nun bereits zum zweiten Mal bereichern.


Schöpferische Kräfte in der Krise bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Schöpferische Kräfte in der Krise ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Insel Nonnenwerth? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 21.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Remagen, welche dem Kreis Ahrweiler angehört. popula listet die Top Events der Woche. Schöpferische Kräfte in der Krise kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Remagen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Remagen besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Aktuell finden wir zu Schöpferische Kräfte in der Krise nur Termine in Remagen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Schöpferische Kräfte in der Krise, Insel Nonnenwerth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöpferische Kräfte in der Krise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöpferische Kräfte in der Krise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöpferische Kräfte in der Krise" wurde am Montag, 17. September 2018 von Nonenwerther Inselkonzerte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöpferische Kräfte in der Krise, Sonntag, 21. Oktober 2018, Insel Nonnenwerth