Laden...

 

Johannes Büttner I Clippers

  • Event teilen:

Johannes Büttner I Clippers
Hochgeladen von: Simultanhalle e.V.

Eröffnung: 08.09.2018, um 18:00
09.09 - 07.10.2018
Öffnungszeiten: Sa + So 14 - 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Johannes Büttner (*1985) lebt und arbeitet in Berlin und Amsterdam. Von 2015-17 hatte er ein Atelierstipendium bei der De Ateliers in Amsterdam. Er nahm unteranderem an Ausstellungen im Palais de Tokyo in Paris, La Pancée in Montpelier und der Basis in Frankfurt am Main teil. Momentan läuft die Einzelausstellung Leila im Kunstraum C28 in Hannover. Seine Performances waren u.a. im Stedelijk Museum, im De Appel Art Center in Amsterdam sowie Im Kunstraum London und gemeinsam mit seinem Kollektiv Encore im Museum Abeilberg zu sehen. Eine Austellung eben dieses Kollektivs zeigt gerade in der Galerie Waldburger Wouters in Brüssel die Ausstellung DARKITIS.

Empfiehl Johannes Büttner I Clippers, Simultanhalle - Raum für zeitgenössische Kunst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Büttner I Clippers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Büttner I Clippers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johannes Büttner I Clippers" wurde am Montag, 17. September 2018 von Simultanhalle e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Büttner I Clippers, Samstag, 29. September 2018, Simultanhalle - Raum für zeitgenössische Kunst