Laden...

 

Johannes Büttner I Clippers

  • Event teilen:

Johannes Büttner I Clippers
Hochgeladen von: Simultanhalle e.V.

Eröffnung: 08.09.2018, um 18:00
09.09 - 07.10.2018
Öffnungszeiten: Sa + So 14 - 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Johannes Büttner (*1985) lebt und arbeitet in Berlin und Amsterdam. Von 2015-17 hatte er ein Atelierstipendium bei der De Ateliers in Amsterdam. Er nahm unteranderem an Ausstellungen im Palais de Tokyo in Paris, La Pancée in Montpelier und der Basis in Frankfurt am Main teil. Momentan läuft die Einzelausstellung Leila im Kunstraum C28 in Hannover. Seine Performances waren u.a. im Stedelijk Museum, im De Appel Art Center in Amsterdam sowie Im Kunstraum London und gemeinsam mit seinem Kollektiv Encore im Museum Abeilberg zu sehen. Eine Austellung eben dieses Kollektivs zeigt gerade in der Galerie Waldburger Wouters in Brüssel die Ausstellung DARKITIS.


Johannes Büttner I Clippers bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Johannes Büttner I Clippers ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Simultanhalle - Raum für zeitgenössische Kunst kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Johannes Büttner I Clippers laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 8303 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Party und Theater, ist Johannes Büttner I Clippers am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. September 18 stattfand. Johannes Büttner I Clippers erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Johannes Büttner I Clippers, Simultanhalle - Raum für zeitgenössische Kunst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Büttner I Clippers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Büttner I Clippers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Johannes Büttner I Clippers" wurde am Montag, 17. September 2018 von Simultanhalle e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Büttner I Clippers, Samstag, 22. September 2018, Simultanhalle - Raum für zeitgenössische Kunst