Laden...

Goldköpfchen Und Die Drei Bär

Goldköpfchen Und Die Drei Bär
Hochgeladen von: SternChance - Café und Culturhaus
Quelle: Hermannshoftheater

GOLDKÖPFCHEN UND DIE DREI BÄREN
Das Hermannshoftheater präsentiert ein Spiel mit Drehorgel, Puppen und Menschen Goldköpfchen hat sich verirrt. Müde geworden findet sie im Walde ein Haus. Hier ist alles wohl geordnet: Das Essen ist bereit, die Kissen sind sorgfältig aufgeschüttelt, aber niemand ist zu Hause. Goldköpfchen sieht sich um, probiert alles aus, kostet die frisch gebackenen Bublitschki und schläft erschöpft zwischen den fremden Kissen ein. Im Häuschen aber wohnen die Bären und als sie zurückkommen, bemerken sie ärgerlich die Unordnung: "Wer hat das getan?"

3,- Euro / Gefördert vom Bezirksamt Eimsbüttel


Goldköpfchen Und Die Drei Bär bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Goldköpfchen Und Die Drei Bär war vor 2027 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Café und Kulturhaus Sternschanze. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Goldköpfchen Und Die Drei Bär" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Sonntag, den 07. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Goldköpfchen Und Die Drei Bär. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Goldköpfchen Und Die Drei Bär, Café und Kulturhaus Sternschanze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goldköpfchen Und Die Drei Bär als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goldköpfchen Und Die Drei Bär zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Goldköpfchen Und Die Drei Bär" wurde am Sonntag, 16. September 2018 von SternChance - Café und Culturhaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goldköpfchen Und Die Drei Bär, Sonntag, 07. Oktober 2018, Café und Kulturhaus Sternschanze