Laden...

Rassegeflügelschau in Süderbrarup

85. Rassegeflügelschau und 71. Jugendschau Kreisschau KV Nordmark-Ostküste

  • Datum: Sonntag, 18. November 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Angelnstraße 8 24392 Süderbrarup
  • Telefon: 015780302749
  • Event teilen:

Rassegeflügelschau in Süderbrarup
Hochgeladen von: RGZV Süderbrarup
Quelle: RGZV Süderbrarup

Rassegeflügelschau mit Verkaufsbörse.


Rassegeflügelschau in Süderbrarup bei popula: Rassegeflügelschau in Süderbrarup ist vorüber - und das seit 1983 Tagen. Angelnhalle liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 0 Terminen in Süderbrarup, Kreis Schleswig-Flensburg , ist Rassegeflügelschau in Süderbrarup am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. November 18 stattfand. Heute wurde Rassegeflügelschau in Süderbrarup so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Süderbrarup. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Rassegeflügelschau in Süderbrarup erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Süderbrarup vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Rassegeflügelschau in Süderbrarup, Angelnhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rassegeflügelschau in Süderbrarup als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rassegeflügelschau in Süderbrarup zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rassegeflügelschau in Süderbrarup" wurde am Sonntag, 16. September 2018 von RGZV Süderbrarup im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rassegeflügelschau in Süderbrarup, Sonntag, 18. November 2018, Angelnhalle