Laden...

Gesprächskreis in englischer Sprache

  • Event teilen:

Unter Anleitung von Elke Franklin treffen sich Interessierte, um in entspannter Atmosphäre und ohne Lehrbücher auf Englisch miteinander ins Gespräch zu kommen. Die Themen werden von der Gruppe gewählt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Gesprächskreis in Englisch findet in Kooperation mit Borner lernen im Zentrum (BLiZ) statt.

Geeignet für Teilnehmer ab 18 Jahren


Gesprächskreis in englischer Sprache bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Gesprächskreis in englischer Sprache ist leider schon abgelaufen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Gesprächskreis in englischer Sprache" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Gesprächskreis in englischer Sprache erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bücherhalle Osdorfer Born genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Donnerstag, den 27. September 2018 begann die Veranstaltung Gesprächskreis in englischer Sprache. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Konzerte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gesprächskreis in englischer Sprache, Bücherhalle Osdorfer Born deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesprächskreis in englischer Sprache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesprächskreis in englischer Sprache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesprächskreis in englischer Sprache" wurde am Sonntag, 16. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesprächskreis in englischer Sprache, Donnerstag, 27. September 2018, Bücherhalle Osdorfer Born