Laden...

Es war einmal eine Grenze...

Es war einmal eine Grenze... bei popula: Am 18. Oktober 2018 angelegt, wurde Es war einmal eine Grenze... der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 27 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schleswig-Holstein-Haus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 784 Termine gibt es derzeit in Schwerin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwerin ist. Es war einmal eine Grenze... ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es war einmal eine Grenze... ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Allen die außerhalb von Schwerin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Nov
     

    Es war einmal eine Grenze...

    Schleswig-Holstein-Haus, Schwerin, 11:00 Uhr, Das Entstehen und Vergehen der deutsch-deutschen Grenze vom Priwall bis zur Elbe Es war einmal eine
  • Empfiehl Es war einmal eine Grenze..., Schleswig-Holstein-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Es war einmal eine Grenze... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Es war einmal eine Grenze... zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Es war einmal eine Grenze..." wurde am Sonntag, 16. September 2018 von Stiftung Mecklenburg im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.6310200
    11.4167200
    Schleswig-Holstein-Haus
    Puschkinstraße
    19055 Schwerin
    Alle Veranstaltungskalender in Mecklenburg-Vorpommern
    Alle Locations in Schwerin

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Es war einmal eine Grenze..., Donnerstag, 18. Oktober 2018, Schleswig-Holstein-Haus