Laden...

Ansichten eines Clowns

von Heinrich Böll, Bühnenfassung Theater Die Komödianten

Ansichten eines Clowns
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Komödianten, honorarfrei
ANSICHTEN EINES CLOWNS von Heinrich Böll, in einer Bühnenfassung vom Theater Die Komödianten, mit Iv

ANSICHTEN EINES CLOWNS
von Heinrich Böll
in einer Bühnenfassung vom Theater Die Komödianten

Das Stück "Ansichten eines Clowns", nach dem Roman von Heinrich Böll, ist eine der berührendsten Liebesgeschichten der deutschen Literatur.
Hans Schnier (Ivan Dentler), 27 Jahre alt, ist gegen alle Widerstände seiner zutiefst bürgerlichen Familie Künstler geworden. Als Clown, offizielle Berufsbezeichnung Komiker, reist er durch Deutschland. Er hat Erfolg auf ganzer Linie und lebt sechs Jahre mit seiner Jugendliebe Marie ein Leben als freier Künstler. Doch Marie verlässt ihn und der Clown verzweifelt.
Heinrich Böll ist einer der bedeutendsten deutschen Schriftsteller. 1972 wurde er mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet.

Termine:
Dezember: 26., 27., 28., 29. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung: Telefonisch: 0431 / 55 34 01, online: www.komoedianten.com
Vorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber und Abendkasse


Ansichten eines Clowns bei popula: Die Daten zu "Ansichten eines Clowns" sind auf dem Stand des 26. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Heute wurde Ansichten eines Clowns so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ansichten eines Clowns stattfindet und Kiel ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater Die Komödianten findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ansichten eines Clowns, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ansichten eines Clowns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ansichten eines Clowns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ansichten eines Clowns" wurde am Samstag, 15. September 2018 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ansichten eines Clowns, Mittwoch, 26. Dezember 2018, Theater Die Komödianten