Laden...

VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Lohmühle 13 23554 Lübeck
  • Eintritt: 7.0
  • Event teilen:

VfB Lübeck 19191919 schon gründete sich der VfB Lübeck, damals unter dem Namen Ballsportverein Vorwärts 1919 Lübeck bekannt. Nach einhundert Jahren Vereinsgeschichte, Namensänderungen, Erfolgen und Niederlagen spielt die 1. Herrenmannschaft in diesem Jahr gegen hartnäckige Gegner der Regionalliga Nord. Die Höhenflüge in der Laufbahn dieser Mannschaft liegen teils weit, teils unmittelbar zurück: das Erreichen der Bundesliga-Aufstiegsrunde 1968/69 und der Einzug ins DFB-Pokal Halbfinale 2003/04. Vom Zwangsabstieg in die 5. Liga 2013/14 konnte sich die Mannschaft zum Glück schon in der darauffolgenden Saison wieder erholen.

Auf in die Neue Saison 2018/2019
Die packenden Heimspiele gegen Rivalen wie den Fc. St. Pauli II oder Hannover 96 II werden im heimatlichen Stadion an der Lohmühle ausgetragen. Hier sind nicht nur die Fußballer, Trainer und Sponsoren Zuhause, sondern auch für die Fans bedeutet die Spielstätte mit ihren knapp 18.000 Plätzen viel. An Nicht-Spieltagen werden hier auch zahlreiche ehrenamtliche Events und Regionale Veranstaltungen vom VfB Lübeck ausgerichtet. Mit einem Kader aus altbekannten Spieler und Neuzugängen des letzten Jahres dürfte es eine aufregende, dynamische Saison werden. Wir freuen uns auf eine vielseitige Saison 2018/19 mit spannenden Matches und einmaligen Spielerlebnissen auf und neben dem Spielfeld. (Quelle Text: tu | AD ticket GmbH)

Empfiehl VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa, Stadion Lohmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa" wurde am Samstag, 15. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VfB Lübeck - Lüneburger SK Hansa, Freitag, 28. September 2018, Stadion Lohmühle