Laden...

Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstraße 5 21465 Reinbek
  • Event teilen:

 Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“
Hochgeladen von: mrh.events

Mit dem renommierten Konzertpianisten Heiner Costabél wird ein absoluter Virtuose am Flügel ausgewählte Meisterwerke von Beethoven, Brahms, Schumann und Chopin interpretieren. Der feinsinnig und hoch sensibel interpretierende Pianist zieht durch sein ausdrucksstarkes Spiel das Publikum in seinen Bann. Dabei hat er eine weitere, reizvolle Spezialität zu bieten: Mit dem Konzertrepertoire verbindet er im Plauderton gehaltene Hintergrund-Informationen. Diese beziehen sich nicht nur auf die vorgetragenen Kompositionen, sondern auch auf Biographisches aus dem Leben und Umfeld der großen Musiker. 



„Liebessehnsucht“ - ein Feuerwerk der Gefühle, hat Heiner Costabél als Programm für den Abend auf Schloss Reinbek ausgewählt mit Meisterwerken von Beethoven, Brahms, Schumann und Chopin.



VVK:



Schloss Reinbek, Tel. 040/ 72 73 47 11



Stadtbibliothek, Hamburger Str. 8, Tel. 040-727 50 800



 



 



Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“ bei popula: Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“ ist vorüber - und das seit 2022 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“ für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Reinbek. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Schloss Reinbek liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Sonntag, den 07. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“. Allen die außerhalb von Reinbek wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“, Schloss Reinbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung " Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“" wurde am Samstag, 15. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierabend: „LIEBESSEHNSUCHT“, Sonntag, 07. Oktober 2018, Schloss Reinbek