Laden...

Musikbahnhof Festival

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckanlage 20 20 91781 Weißenburg in Bayern

Musikbahnhof Festival
Hochgeladen von: Mario Fernandes
Quelle: Www.musikschule-Weissenburg.de
Tag der offenen Tür

Du möchtest Rock, Pop oder Jazz spielen und bist auf der Suche nach DEINEM Instrument?
Du würdest gern in einer unserer Bands mitspielen?
Bei uns kannst Du Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Kontrabass, Saxophon, Trompete, Gesang und sogar Dudelsack hören und Dich persönlich beraten lassen. Dazu gibt es Konzerte, Workshops, öffentliche Bandproben und Probe-Unterricht.
Wir laden alle herzlich ein und freuen uns auf Begegnungen mit jedem Musikbegeisterten.


Musikbahnhof Festival bei popula: Das Event "Musikbahnhof Festival" wurde am 23.09.2018 unter "Festivals" angelegt. Am Sonntag, den 23.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Weißenburg-Gunzenhausen. Musikbahnhof Festival ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Du findest "Musikbahnhof Festival" derzeit nur in Weißenburg in Bayern, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier gibt es z.B. Infos zur Musikbahnhof Weissenburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Musikbahnhof Festival belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Weißenburg in Bayern. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Musikbahnhof Festival, Musikbahnhof Weissenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikbahnhof Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikbahnhof Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikbahnhof Festival" wurde am Freitag, 14. September 2018 von Mario Fernandes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikbahnhof Festival, Sonntag, 23. September 2018, Musikbahnhof Weissenburg