Laden...

Die Finsternis in meinem Herzen

Nach Joseph Conrad; Koproduktion mit der HMT Rostock

  • Event teilen:

Er war einer von uns. Jim - weder besser noch schlechter als andere Menschen - der Schuld auf sich geladen hat und sie nicht loswird, flieht vor der Vergangenheit, vor der Wirklichkeit und vor sich selbst. Die Maske, hinter der er sich vor der Gesellschaft verbirgt, bekommt immer mehr Risse, die selbstempfundene Schande hindert ihn, endlich ein eigenes Leben zu führen und nie gelingt es Jim, für seinen Fehler zu büßen. Bis er der Begrenztheit seiner Identität entkommt, weit weg von jeder Zivilisation auf einer fernen Südsee-Insel...
David Czesienski vom Berliner Regie-Kollektiv Prinzip Gonzo inszeniert die Stückentwicklung nach Joseph Conrads nie ganz enträtseltem Roman Lord Jim mit Schauspiel-StudentInnen der hmt Rostock.


Die Finsternis in meinem Herzen bei popula: Am 05. Oktober 2018 angelegt, wurde Die Finsternis in meinem Herzen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2024 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkstheater Rostock Ateliertheater. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Finsternis in meinem Herzen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. Die Finsternis in meinem Herzen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Rostock. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Rostock besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Finsternis in meinem Herzen in Rostock Kreis Rostock fand am Freitag, den 05.10.2018 statt. Ein Großteil der 672 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Party und Oper & Operette. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Finsternis in meinem Herzen, Volkstheater Rostock Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Finsternis in meinem Herzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Finsternis in meinem Herzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Finsternis in meinem Herzen" wurde am Freitag, 14. September 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Finsternis in meinem Herzen, Freitag, 05. Oktober 2018, Volkstheater Rostock Ateliertheater