Laden...

"Twüschen Himmel un Eer"

  • Event teilen:

Episodenstück von Konrad Hansen

"Twüschen Himmel un Eer" bei popula: Die Infos zu ""Twüschen Himmel un Eer"" sind auf dem Stand des 26. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schleswig belegt "Twüschen Himmel un Eer" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Weitere Städte neben Schleswig stehen als Veranstaltungsort für "Twüschen Himmel un Eer" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. "Twüschen Himmel un Eer" in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg fand am Dienstag, den 26.03.2019 statt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "Twüschen Himmel un Eer", Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Twüschen Himmel un Eer" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Twüschen Himmel un Eer" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Twüschen Himmel un Eer"" wurde am Freitag, 14. September 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Twüschen Himmel un Eer", Dienstag, 26. März 2019, Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel