Laden...

Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben"

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Veitshöchheimer Straße 5 97080 Würzburg
  • Event teilen:

Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Frank Soens

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben". Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen.

Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren? Für Männer ist es heute z.B. nicht wichtig, dass eine Frau kochen kann, sondern dass sie keinen guten Anwalt kennt. Der Mann weiß inzwischen ohnehin: Wer oben liegt, muss spülen. Wichtig ist heute nur noch, dass die Beziehung ausgeglichen ist: Einer hat recht, der andere ist der Ehemann.

Die Ehe hat doch auch ihre guten Seiten. Man kommt nach Hause und hat immer dieselbe Bezugsperson, die einen ablehnt. Eine Ehe muss auch nicht langweilig sein. Man kann auch Lebensversicherungen aufeinander abschließen, dann hat sie die tolle Spannung wer gewinnt. Es müssen eben ein paar Regeln eingehalten werden. Die wichtigste lautet: Treue. Viele Menschen können das nicht. Warum eigentlich nicht? Bei Tieren funktioniert das doch auch. Pinguine sind sich ein Leben lang treu - aber die sehen halt auch alle gleich aus…

Stephan Bauer geht mit gutem Beispiel voran, ist (nochmal) vor den Traualtar getreten, getreu dem Motto: "Heiraten ist Dummheit aus Vernunft". Warum auch nicht? "Wir sind 5 Jahre zusammen, streiten viel, haben wenig Sex - dann können wir es auch offiziell machen."

Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von "alles geht".

Kartenreservierung:
Tel. 0931 4606066
www.bockshorn.de


Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben" bei popula: Am 05.10.2018 wurde Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1992 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bockshorn Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Würzburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben" zu erleben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Würzburg belegt Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben" in Würzburg Kreis Würzburg fand am Freitag, den 05.10.2018 statt. Ein Großteil der 113 Veranstaltungen in Würzburg sind Comedy, Party und Musicals. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben", Bockshorn Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben"" wurde am Donnerstag, 13. September 2018 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Bauer "Vor der Ehe wollt` ich ewig leben", Freitag, 05. Oktober 2018, Bockshorn Theater