Laden...

TinkerBib:Codes & Geheimsprache

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

Morse-Codes, Hieroglyphen, verschlüsselte Botschaften und Programmier-Codes - all das und noch mehr kannst du heute an verschiedenen Stationen entdecken, ausprobieren und noch dazu deine eigene Geheimsprache erfinden!


TinkerBib-Was ist das? Tinkering kommt aus dem Englischen und bedeutet so etwas wie Basteln und Tüfteln. Und genau darum geht es auch in der TinkerBib. Jeden 2.Freitag kannst du bei uns im Gruppenraum vorbeikommen und wir stellen dir dort coole neue Techniken und Medien vor. Das beste ist: Du kannst es selbst ausprobieren.

Geeignet für Teilnehmer ab 7 Jahren


TinkerBib:Codes & Geheimsprache bei popula: Seit dem 28. September 18 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin TinkerBib:Codes & Geheimsprache ergänzt. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der TinkerBib:Codes & Geheimsprache stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Niendorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Freitag, den 28. September 2018 begann die Veranstaltung TinkerBib:Codes & Geheimsprache. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Weihnachtsmärkte und hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. TinkerBib:Codes & Geheimsprache ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl TinkerBib:Codes & Geheimsprache, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TinkerBib:Codes & Geheimsprache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TinkerBib:Codes & Geheimsprache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TinkerBib:Codes & Geheimsprache" wurde am Donnerstag, 13. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.6203371
9.9540444
Bücherhalle Niendorf
Garstedter Weg
22453 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TinkerBib:Codes & Geheimsprache, Freitag, 28. September 2018, Bücherhalle Niendorf