Laden...

 

Sonic Affair

22. Dellbrücker Jazzmeile 25. bis 28. Oktober 2018

  • Datum: Sonntag, 28. Oktober 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellbrücker Hauptstraße 56 51069 Köln
  • Event teilen:

Sonic Affair
Hochgeladen von: delljazzevents

Die Bar Caprici und das herausragende Acoustic-
Trio haben auch in diesem Jahr wieder eine
‚Sonic Affair‘ und treffen sich wieder in gewohnter Weise auf der Dellbrücker Jazzmeile. Gute Songs aus alten Zeiten, ehrstimmiger Gesang, mal poppig, mal angerockt - das sind die Markenzeichen dieses beliebten Trios um den Dellbrücker Gitarristen Marcus Faßbender. Klassiker in eigener Interpretation - eben Klasse! Eva Diehl (voc), Marcus Faßbender (git/voc),
Jochen Breest (git/voc)

Empfiehl Sonic Affair, Bar Cafe Bistro Caprici deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonic Affair als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonic Affair zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonic Affair" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonic Affair, Sonntag, 28. Oktober 2018, Bar Cafe Bistro Caprici