Laden...

 

handerCover

22. Dellbrücker Jazzmeile 25. bis 28. Oktober 2018

  • Event teilen:

handerCover
Hochgeladen von: delljazzevents

2003 kamen Ex-Musiker aus verschiedenen Bands in Bergisch Gladbach im Ortsteil Hand zusammen, um zu testen, wie viel Spaß in einen Proberaum passt. Seit Jahren zeigen nun die virtuosen GL-er diesen Spaß erfolgreich auf der Bühne. Er greift schon nach kurzer Zeit auf das Publikum über und macht jeden Auftritt zu einer schwungvollen Party für alle Generationen. Die Mischung aus Rock-, Pop- und Dance-Klassikern der 70er bis heute lässt jeden auf seine Kosten kommen. Für das heutige Meilen-Konzert hat sich handerCover Verstärkung organisiert und wieder weitere Musiker als "special guests" eingeladen. Mit Posaune, Trompete und Saxophon ist eine Bläsersection am Start, die das Programm der Band um soulige und jazzige Klassiker erweitert. Julie Fremery (voc), Thomas Cramer (voc, git), Andreas Schmidt (voc, git), Klaus Boenigk (sax, keys), Bernd Springwald (voc, keys), Günther Weichert (b), Bernd Hinz (dr), Special Guests: Oscar Kliewe (tp), Michael Sprinz (tb), Maria Ommerborn-Duske (fl)


handerCover bei popula: Dies ist die Detailseite zu handerCover. Das Event war vor 2000 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Metallbau Müller GmbH Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "handerCover" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 8648 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Musicals, Weihnachtsmärkte und , ist handerCover am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 18 stattfand. Diese Woche ist handerCover auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl handerCover, Metallbau Müller GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere handerCover als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest handerCover zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "handerCover" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

handerCover, Samstag, 27. Oktober 2018, Metallbau Müller GmbH