Laden...

 

Paulus BigBand

22. Dellbrücker Jazzmeile 25. bis 28. Oktober 2018

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Thurner Str. 105 51069 Köln
  • Event teilen:

Paulus BigBand
Hochgeladen von: delljazzevents

Die Paulus BigBand, vor vielen Jahren einmal aus dem Posaunenchor "Heilix Blechle" hervorgegangen, kehrt heute an ihren Ursprungsort zurück und spielt ihr Konzert unter der Leitung von Hermann Petervari im Raum der Pauluskirche, in dem sie immer noch jeden Dienstag probt. Die Dellbrücker Paulus Bigband ist seit Jahren fester Bestandteil der Jazzmeile. Sie stellt heute ihr neues Latin-Programm mit Stücken von Arturo Sandoval, Antonio Carlos Jobim oder Peter Herbolzheimer vor. Unterstützt wird sie dabei von den Percussionisten Susanne Dax und Birger Kilian, sowie der Sängerin Rosa Enciso.


Paulus BigBand bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Paulus BigBand ist leider schon abgelaufen. Ev. Pauluskirche liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Paulus BigBand erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Paulus BigBand belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Paulus BigBand in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 27.10.2018 statt. Ein Großteil der 8650 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Paulus BigBand, Ev. Pauluskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paulus BigBand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paulus BigBand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paulus BigBand" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paulus BigBand, Samstag, 27. Oktober 2018, Ev. Pauluskirche