Laden...

Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien

22. Dellbrücker Jazzmeile 25. bis 28. Oktober 2018

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellbrücker Hauptstraße 121 51069 Köln
  • Event teilen:

"Jazz und Lesung" ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Dellbrücker Jazzmeile. Jedes Mal veranstaltet die Buchhandlung Baudach zusammen mit der Sparkasse dieses besondere Event und engagiert den Schriftsteller, der aus einem seiner Werke liest. Es ist in diesem Jahr die irisch-stämmige Autorin Hannah O'Brien, die ihren kürzlich erschienenen Krimi "Irisches Erbe" vorstellt. Die Musik dazu wird gespielt vom Frederik-Gebhardt-Trio mit Frederik Gebhardt (git), Florian Gebhardt (git) und Christoph Bormann (b).


Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien bei popula: Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 36 Tage bis zum Start. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 9256 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Theater und , ist Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 18 stattfindet. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Sparkasse KölnBonn". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien, Sparkasse KölnBonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9769881
7.0721693
Sparkasse KölnBonn
Dellbrücker Hauptstraße
51069 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frederik Gebhardt Trio, Autorin Hannah O’Brien, Freitag, 26. Oktober 2018, Sparkasse KölnBonn