Laden...

 

Kirmes in Bayenthal

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Mathiaskirchplatz  50968 Köln

Kirmes in Bayenthal
Hochgeladen von: Pressebüro Kirsten Reinhardt
Quelle: Kirsten Reinhardt

Kirmes in Bayenthal am Mathiaskirchplatz: 14.-17. September 2018


Kirmes in Bayenthal bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Kirmes in Bayenthal war vor 2047 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mathiaskirchplatz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Kirmes in Bayenthal ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8353 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kirmes in Bayenthal gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Kirmes in Bayenthal erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kirmes in Bayenthal, Mathiaskirchplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirmes in Bayenthal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirmes in Bayenthal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kirmes in Bayenthal" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von Pressebüro Kirsten Reinhardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirmes in Bayenthal, Sonntag, 16. September 2018, Mathiaskirchplatz