Laden...

Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!

  • Event teilen:

Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!
Hochgeladen von: GoPublic Berlin
Quelle: Franziska Schrödinger

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlinger´s brüllkomischen Programm. Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung.


Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! bei popula: Seit dem 14. September 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! ergänzt. Die genaue Routenplanung zu der Location König Albert Theater Bad Elster kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 14.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Vogtlandkreis. Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! ist momentan nur eine von 84 weiteren Terminen. Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Elster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! gibt es nur in Bad Elster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedydiva Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Freitag, 14. September 2018, König Albert Theater Bad Elster