Laden...

Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs

Sachen (Gr. 50-164), Spielzeug, Möbel, Fahrzeuge, Bücher

  • Datum: Sonntag, 26. April 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • August-Bebel-Straße 9 04275 Leipzig

Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs
Hochgeladen von: Kawi-Kids

Indoor-Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs!

Am So., d. 26.04.2015 von 9.30 - 12.30 Uhr findet erneut ein Indoor-Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs im Kawi-Kids in der August-Bebel-Str. 9 statt.
Preisgünstig können alle Sachen "rund ums Kind" erworben werden, egal ob Kleidung (Gr. 50-188), Spielzeug, Bücher, Fahrzeuge, Kinderwagen, Kindersitze, Schwangerschaftsbekleidung, Kleinmöbel oder Erstlingsausstattung.
Wie gewohnt gibt es einen großen Spielbereich für die Kleinen.
Mit Kaffee und lecker Kuchen wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd.
Eintritt Flohmarkt: frei / Spielbereich: 3 €


Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs bei popula: Das Event Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs wurde am 26. April 2015 in Volksfeste & Märkte eingeordnet und fand bereits vor 3286 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kawi-Kids sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs, Kawi-Kids deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Adelina    06.06.2013 | 12:42 Uhr

Hallo, Ich bin auch großer Fan von Kawi Kids Kinderflohmarkt. Allen Mamis und Papis die kein Problem darin sehen aus 2. Hand zu kaufen, kann ich den Flohmarkt nur empfehlen. Und da die Babys ja eh nach 2 Monaten schon wieder überall rausgewachsen sind, sehen die meisten Anziehsachen auch noch aus wie neu. Insofern ... Bei mir drüben im Blog habe ich auch mal drüber geschrieben: http://www.leipzig-leben.de/kinder-flohmarkt-kawi-kids-leipzig/ Grüße, Adelina

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs" wurde am Dienstag, 27. September 2011 von Kawi-Kids im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt für Baby- und Kinderzeugs, Sonntag, 26. April 2015, Kawi-Kids