Laden...

Nordic Walking

  • Datum: Dienstag, 23. Oktober 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstr. 3 23714 Malente
  • Event teilen:

Nordic Walking bei popula: Am 23.10.2018 wurde die Veranstaltung Nordic Walking in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2010 Tage vergangen. Am Dienstag, den 23.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ostholstein. Nordic Walking ist momentan nur eine von 27 weiteren Terminen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Malente und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Tourist-Info Malente kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Malente kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Nordic Walking zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nordic Walking, Tourist-Info Malente deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nordic Walking als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nordic Walking zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nordic Walking" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nordic Walking, Dienstag, 23. Oktober 2018, Tourist-Info Malente