Laden...

 

Golden Era of Hip Hop & Dancehall

  • Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

Golden Era of Hip Hop & Dancehall
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
Mi. 31.10. | Golden Era of Hip Hop & Dancehall

Golden Era of Hip Hop & Dancehall
Hip Hop & Dancehall
Hip Hop Floor: Mit DJ Schänz & Max Gyver
Dancehall Floor: Blockbuster Sound & NasAIR
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!
Sisters and Brothers!

Auch an Halloween rappelt’s bei uns in der Schänke! Auf der "Golden Era of Hip Hop & Dancehall" treffen auf zwei unterschiedlichen Floors die fetten Hip-Hop-Beats der "Golden Era"-Partyreihe auf heiße Dancehall-Tracks. Auf dem "Hip Hop Floor" stehen zwei echte Genre-Kenner an den Plattendecks: Zum einen haut Euch hier DJ Schänz aus den Sneakern! Sowohl als Live DJ für Ercandize, Lakmann One, Witten Untouchable oder als Club DJ bringt er die Menge jedes Mal aufs Neue zum Ausrasten. Zum anderen versetzt Euch Max Gyver, Gründer des nationalen Beatmaker-Netzwerks "Bring your own BEATS", in Feiereuphorie! Den "Dancehall Floor" hingegen bemächtigen sich das unvergleichliche Blockbuster Soundsystem und NasAIR, die Residents unserer legendären "NICE UP!"-Partys, und setzen dort mit ihrem explosiven Dancehall-Set die Tanzfläche in Brand. Auch wenn die "Golden Era of Hip Hop & Dancehall" keine Halloween-Party ist, könnt Ihr natürlich gerne auch in Verkleidung kommen. Bei uns ist jeder willkommen - ob ohne oder mit Kostüm.
Synchronize your feet!


Golden Era of Hip Hop & Dancehall bei popula: Am 31.10.2018 wurde die Veranstaltung Golden Era of Hip Hop & Dancehall in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1997 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Großmarktschänke befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Golden Era of Hip Hop & Dancehall gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 2022 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte, ist Golden Era of Hip Hop & Dancehall am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Oktober 18 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Golden Era of Hip Hop & Dancehall für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Golden Era of Hip Hop & Dancehall, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Era of Hip Hop & Dancehall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golden Era of Hip Hop & Dancehall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Golden Era of Hip Hop & Dancehall" wurde am Mittwoch, 12. September 2018 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golden Era of Hip Hop & Dancehall, Mittwoch, 31. Oktober 2018, Großmarktschänke