Laden...

Benaissa Lamroubal - Benaissance

Benaissa Lamroubal, geboren in Nador/Marokko und aufgewachsen in Neuss am Rhein, machte seine ersten Gehversuche auf der Bühne mit Raptexten und HipHop Songs in den 2000ern. 2007 kam er als erstes Mitglied des Ensembles zur RebellComedy und setzte zusammen mit Babak Ghassim und Ususmango die ersten Shows in Aachen um. Er erlernte das Handwerk der Comedy ausschließlich auf der eigenen Bühne und wurde erst von der äußeren Öffentlichkeit wahrgenommen, als er 2012 am RTL-Comedy Grand Prix teilnahm.


Benaissa Lamroubal - Benaissance bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Benaissa Lamroubal - Benaissance ist leider schon abgelaufen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Wirtshaus im Schlachthof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 2965 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Party, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Benaissa Lamroubal - Benaissance am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Oktober 18 stattfand. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Benaissa Lamroubal - Benaissance laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Benaissa Lamroubal - Benaissance in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Benaissa Lamroubal - Benaissance, Wirtshaus im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benaissa Lamroubal - Benaissance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benaissa Lamroubal - Benaissance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benaissa Lamroubal - Benaissance" wurde am Dienstag, 11. September 2018 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benaissa Lamroubal - Benaissance, Montag, 29. Oktober 2018, Wirtshaus im Schlachthof