Laden...

"Harold un Maude"

  • Event teilen:

Schauspiel von Colin Higgins, ins Niederdeutsche übertragen und bearbeitet von Arnold Preuß.

"Harold un Maude" bei popula: Der Termin "Harold un Maude" fand schon vor 1887 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel findest du über unsere Kartenfunktion. "Harold un Maude" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schleswig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! "Harold un Maude" ist nur eine von 165 in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Sonntag statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es ""Harold un Maude"" neben dem bekannten Termin in Schleswig auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Harold un Maude", Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Harold un Maude" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Harold un Maude" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Harold un Maude"" wurde am Dienstag, 11. September 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Harold un Maude", Sonntag, 27. Januar 2019, Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel