Laden...

museen am meer-Tag

museen am meer-Tag
Hochgeladen von: New Communication GmbH & Co. KG
Quelle: Kieler Stadt- und Schifffahrtsmuseum
Programm in der Fischhalle

10:00, 11:00, 12:00, 13:00, 14:00, 15:00, 16:00, 17:00 Uhr
"Jetzt schlägt die Stunde der Matrosen" - Kurzführung durch die Ausstellung (30 Minuten)

11:00 - 13:00 Uhr
"Ahoi - Matrosen im Bild. Werde selbst Teil der Ausstellung und gestalte dein perfektes Foto"
Aktion mit der Fotografin Betti Bogya

13:00 - 14:30 Uhr
"Mein Buddelschiff" - Kinder basteln ein seetaugliches Buddelschiff mit der Museumspädagogin Julia Buchholz

14:00 - 17:00 Uhr
"Matrosenaufstand mit Havariegefahr" - Walking-Act mit Lapa&Loma in der Fischhalle

15:00 - 16:30 Uhr
Kinder-Workshop "Klabauterknoten - nützliche Knoten für kleine Seeleute und Landratten" mit der Museumspädagogin Dr. Birte Gaethke

Freier Eintritt für alle Veranstaltungen!
"Der Alte Mann" bietet maritime Köstlichkeiten und Getränke an!


museen am meer-Tag bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin museen am meer-Tag ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Schifffahrtsmuseum Fischhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . museen am meer-Tag ist nur eine Veranstaltungen von 762 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. museen am meer-Tag ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung museen am meer-Tag gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl museen am meer-Tag, Schifffahrtsmuseum Fischhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere museen am meer-Tag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest museen am meer-Tag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "museen am meer-Tag" wurde am Dienstag, 11. September 2018 von New Communication GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

museen am meer-Tag, Sonntag, 21. Oktober 2018, Schifffahrtsmuseum Fischhalle