Laden...

Amtsausschuss

  • Datum: Montag, 24. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz  22946 Trittau
  • Event teilen:

Amtsausschuss bei popula: Das Event "Amtsausschuss" wurde am 24.09.2018 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Wenn du das Event Amtsausschuss erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Trittau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von der Location Europaplatz Trittau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Amtsausschuss so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trittau. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Amtsausschuss, Europaplatz Trittau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amtsausschuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amtsausschuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amtsausschuss" wurde am Dienstag, 11. September 2018 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amtsausschuss, Montag, 24. September 2018, Europaplatz Trittau