Laden...

Teilzeitrebellin

Teilzeitrebellin
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: www.turidmueller.de

Worunter leidet die Teilzeitrebellin?

UNTER HALTUNG.





Turid Müller singt von der täglichen Grätsche zwischen Ideal und Wirklichkeit, über Politik und Gesellschaft und von dem ganzen vertrackten Wertechaos, dem niemand entkommt. Nicht mal sie selbst.

Die lächelnde Blondine im kleinen Schwarzen spießt treffsicher auf, was wir nur allzu gern unter den Teppich unserer eigenen Prinzipien kehren. Sie greift Themen auf zwischen Rechtsruck und Werbefernsehen, Burnout und Demenz, Kapitalismus und Feminismus. Worte und Noten der Lieder stammen aus eigener akribisch gespritzter Feder. Mit dem Blick einer Diplompsychologin schürft sie tief aber nie unter der Gürtellinie.

Die Müller fesselt uns, und das schneidet auch mal ins Fleisch. Bis sich dann unerwartet hinter den geschliffenen Worten die empathische Seele offenbart und uns die Hand aufs Herz legt. Nicht wegzudenken: Stephan Sieveking, der Mann an den Tasten. Leise und lakonisch, höflich und hinterlistig.

Was immer Sie über Frauen im Kabarett denken mögen. - Dies ist ein Abend ohne Diät-Witze und Geschlechterkampf-Plattitüden. Garantiert! Abnicken von Politiker-Bashing findet nicht statt. Wer es seicht mag, ist hier falsch.

Das Debütprogramm zwischen PolitChanson und SeelenBalsam lässt uns ohne Sicherheiten zurück. Aber mit einem beherzten Griff an die eigene Nase. Und mit einem frischen Blickwinkel auf die Frage: "Ist das noch Psychiatrie oder schon Politik?"



Teilzeitrebellin bei popula: Am 28. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Teilzeitrebellin der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1999 Tagen in Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KulturWerkstatt Harburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Teilzeitrebellin, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 23498 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Teilzeitrebellin, KulturWerkstatt Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teilzeitrebellin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teilzeitrebellin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teilzeitrebellin" wurde am Dienstag, 11. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teilzeitrebellin, Sonntag, 28. Oktober 2018, KulturWerkstatt Harburg