Laden...

Rockhouse

  • Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Die Band Rockhouse wurde von René Chambalu 1972 in einer Kneipe in der Habichtstraße in Hamburg gegründet.

René ist als einziges Gründungsmitglied bis heute dabei.

Das Repertoire von Rockhouse reicht von A-Z, über AC/DC, Cream, Deep Purple, Hendrix, Rolling Stones bis ZZ-Top.

Viele eigene Kompositionen prägen ihren ureigenen Stil. Neu arrangierte Coverversionen überraschen immer wieder die wachsende Fan-Gemeinde.

Einlass: 20:00 Uhr


Rockhouse bei popula: Die Veranstaltung Rockhouse wurde am 21.12.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1947 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Downtown Bluesclub und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 22778 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater zu finden sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Glaubst du daran, dass Rockhouse das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rockhouse zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rockhouse, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockhouse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockhouse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockhouse" wurde am Dienstag, 11. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockhouse, Freitag, 21. Dezember 2018, Downtown Bluesclub