Laden...

Der Tor und der Tod - vorgetragen von Eberhard Möbius

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Schon in seinen ersten Theaterjahren reizte Eberhard Möbius der jugendliche >>Jedermann<< des erst 19jährigen Dichters Hugo von Hofmannsthal. Stets war Möbis Motto >>Dem Wort eine Heimat<< und es wurde mit diesem einmaligen Text zur Begleitung seines Lebens. Aus Anlass seines 92. Geburtstags gestaltet er mit >Der Tor und der Tod< auf der plattform-Bühne einen besonderen Abend und ein Hörerlebnis, das die Fantasie des Publikums beflügelt.

Empfiehl Der Tor und der Tod - vorgetragen von Eberhard Möbius, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tor und der Tod - vorgetragen von Eberhard Möbius als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tor und der Tod - vorgetragen von Eberhard Möbius zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tor und der Tod - vorgetragen von Eberhard Möbius" wurde am Dienstag, 11. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tor und der Tod - vorgetragen von Eberhard Möbius, Samstag, 13. Oktober 2018, Ernst-Deutsch-Theater