Laden...

30. Digger Slam - Jubiläum!

  • Event teilen:

zum dreißigsten (in Zahlen 30.) mal Digger Slam, wir feiern fünften Geburstag, sind und bleiben der hamburgischste Poetry Slam Deutschlands, Bramfelds größte Kulturveranstaltung und im Brakula beheimatet.

Poetry Slam ist moderner Dichterwettstreit, Poetry Slam ist Kultur für die Massen.
Innerhalb von 5 Minuten Bühnenzeit versuchen zehn Poeten das Publikum für sich zu gewinnen.
Ob mit Prosa, Lyrik oder dem Einkaufszettel von letzter Woche, alles ist erlaubt, solange folgende Regeln respektiert werden:

1. Die Texte sind selbstgeschrieben.
2. Keine Kostüme/Requisiten
3. Kein Gesang
4. ~6 Minuten Zeitlimit.

Verlässt der Künstler die Bühne, ist das Publikum gefragt: eine fünfköpfige Jury aus dem Publikum tut das Unmögliche: Kunst bewerten. Mit einer Note zwischen 1 und 10 wird dem Künstler eine von zwei Sachen deutlich:

1. Die Welt liegt mir zu Füßen, denn mein Name darf in einem Atemzug mit Brecht, Kafka und Tucholsky genannt werden.
oder
2. vielleicht hatte mein Vater nicht ganz Unrecht, als er damals vom Zigarettenholen nicht zurückkam.

Einlass: 19:30
Beginn: 20:00
Eintritt: 5
Moderation: Marco von Damghan

Einlass: 19:30 Uhr


30. Digger Slam - Jubiläum! bei popula: Am 02.11.2018 wurde 30. Digger Slam - Jubiläum! in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2002 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . 30. Digger Slam - Jubiläum! ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Hamburg hat sich "30. Digger Slam - Jubiläum!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Freitag, den 02.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. 30. Digger Slam - Jubiläum! ist momentan nur eine von 22511 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Comedy sind. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 30. Digger Slam - Jubiläum!, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30. Digger Slam - Jubiläum! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30. Digger Slam - Jubiläum! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30. Digger Slam - Jubiläum!" wurde am Dienstag, 11. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30. Digger Slam - Jubiläum!, Freitag, 02. November 2018, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.