Laden...

"Dree Herrn"

  • Event teilen:

Komödie für drei Herren, eine Putzfrau und eine Fleischwurst, Deutsch von Jan Ericson, Niederdeutsch von Renate Wedemeyer.


"Dree Herrn" bei popula: Am 14.10.2018 wurde "Dree Herrn" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2018 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. "Dree Herrn" ist diese Woche in Schleswig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event "Dree Herrn" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. "Dree Herrn" in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg fand am Sonntag, den 14.10.2018 statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "Dree Herrn", Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Dree Herrn" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Dree Herrn" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Dree Herrn"" wurde am Montag, 10. September 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Dree Herrn", Sonntag, 14. Oktober 2018, Uns lütt Theoter - Schleswiger Speeldeel