Laden...

Halbe Stunde: Jazziges und Modernes

  • Datum: Mittwoch, 12. September 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt  24103 Kiel
  • Event teilen:

Halbe Stunde: Jazziges und Modernes bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2025 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 12.09.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von "Nikolaikirche " sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Halbe Stunde: Jazziges und Modernes belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Kiel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Halbe Stunde: Jazziges und Modernes stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 789 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Halbe Stunde: Jazziges und Modernes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Halbe Stunde: Jazziges und Modernes, Nikolaikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halbe Stunde: Jazziges und Modernes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halbe Stunde: Jazziges und Modernes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halbe Stunde: Jazziges und Modernes" wurde am Montag, 10. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halbe Stunde: Jazziges und Modernes, Mittwoch, 12. September 2018, Nikolaikirche