Laden...

Adjiri Odametey & Band

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Preetzer Straße 35 24143 Kiel
  • Event teilen:

Adjiri Odametey & Band bei popula: Adjiri Odametey & Band ist vorüber - und das seit 2043 Tagen. Adjiri Odametey & Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Räucherei befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 20.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 368 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Worpswede. Dort wird die Veranstaltung neben Kiel auch ausgetragen werden. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Adjiri Odametey & Band

    Music Hall, Worpswede, 20:00 Uhr, Adjiri Odametey - Afrikanische Weltmusik. Markenzeichen des Singer-Songwriter Adjiri Odametey ist seine warme, erdige Stimme. Der
  • Empfiehl Adjiri Odametey & Band, Räucherei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Adjiri Odametey & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Adjiri Odametey & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Adjiri Odametey & Band" wurde am Montag, 10. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Adjiri Odametey & Band, Donnerstag, 20. September 2018, Räucherei