Laden...

Hauptausschuss

  • Datum: Dienstag, 18. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Paul-von-Schoenaich-Straße 14 23858 Reinfeld (Holstein)
  • Event teilen:

Hauptausschuss bei popula: Am 18. September 2018 angelegt, wurde Hauptausschuss der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2044 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Neues Rathaus Reinfeld findest du über unsere Kartenfunktion. Hauptausschuss in Reinfeld (Holstein) Kreis Stormarn fand am Dienstag, den 18.09.2018 statt. Aktuell finden wir zu Hauptausschuss nur Termine in Reinfeld (Holstein). Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Glaubst du daran, dass Hauptausschuss das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Reinfeld (Holstein) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hauptausschuss, Neues Rathaus Reinfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hauptausschuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hauptausschuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hauptausschuss" wurde am Montag, 10. September 2018 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hauptausschuss, Dienstag, 18. September 2018, Neues Rathaus Reinfeld