Laden...

The Ossuary, Satori Junk + TBA

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baakenhafen - Kirchenpauer Str. 29 20457 Hamburg

The Ossuary, Satori Junk + TBA
Hochgeladen von: MS Stubnitz

Stoner/Doom/Heavy-Psych/Heavy-Rock aus Italien!

The Ossuary überraschten 2017 mit ihrem Debüt "Post Mortem Blues", auf dem sie geschickt Einflüsse klassischer Kapellen wie Black Sabbath, Iron Maiden und Konsorten mit Progressive- und Doom-Elementen verknüpfen.

Satori Junk aus Mailand sind hierzulande sicherlich noch eine Unbekannte, zelebrieren aber Stoner und Doom-Metal vom Allerfeinsten, so dass sich das mit der Unbekannten schon ziemlich bald erledigt haben dürfte.

+ TBA

Einlass 20 Uhr, Konzert 21 Uhr
VVK 10€+Gebühr, AK 10€

https://scrmetal.bandcamp.com/album/post-mortem-blues https://satorijunk.bandcamp.com/

.
.
.

..?l ms.stubnitz.com l?..

..?l Baakenhafen/Baakenhöft. Kirchenpauerkai 26. 20457 Hamburg l?..
..?l U4 HafenCity Universität l?..
..?l Buslinie 111 zum Baakenhöft (fährt über Altona, Fischmarkt, Reeperbahn, Landungsbrücken, Elbphilharmonie, … bis kurz vor die Stubnitz l?..

..?l Konzert-NEWSLETTER abonnieren: http://eepurl.com/beIGEz l?..

..?l TICKETS kaufen: http://www.fair-tix.de/tickets/ms-stubnitz l?..


The Ossuary, Satori Junk + TBA bei popula: Am 25. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde The Ossuary, Satori Junk + TBA der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2037 Tagen in Hamburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MS Stubnitz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde The Ossuary, Satori Junk + TBA so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Ossuary, Satori Junk + TBA gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin The Ossuary, Satori Junk + TBA ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21727 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Weihnachtsmärkte und Oper. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Ossuary, Satori Junk + TBA, MS Stubnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Ossuary, Satori Junk + TBA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Ossuary, Satori Junk + TBA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Ossuary, Satori Junk + TBA" wurde am Sonntag, 09. September 2018 von MS Stubnitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Ossuary, Satori Junk + TBA, Dienstag, 25. September 2018, MS Stubnitz