Laden...

 

6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Eichenforst 39 51069 Köln

6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar
Hochgeladen von: Navisana

Meditationsseminar mit Haemin Sunim

Haemin Sunim

ist einer der einflussreichsten Lehrer des Zen-Buddhismus in Südkorea. Seine Bücher haben sich weltweit über drei Millionen Mal verkauft und sind nicht nur als Orientierungshilfe für die Menschen sehr gefragt, sondern auch als Unterstützung, um weiser mit der Herausforderungen des Alltags umzugehen.

Wenn Haemin Sunim nicht auf Reisen ist, um Vorträge in der ganzen Welt zu halten, lebt er in Seoul.

Sei glücklich - nicht perfekt!

• Nach dem Bestseller Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst das neue Buch von Haemin Sunim

• Erfrischend unkonventionell

• Besonders schöne Ausstattung

Das neue Buch " DIe Liebe zu den nicht perfekten Dingen"

Immer wieder verstellt unsere Suche nach Perfektion unseren Blick auf die Schönheit des Jetzt. Es sind gerade die kleinen, unperfekten Momente, die unser Leben zu etwas Besonderem machen. Nicht die Suche nach Perfektion, sondern die Suche nach den stillen, glücklichen Augenblicken sollte uns antreiben. Wenn es uns gelingt, den gegenwärtigen Moment mit Nachsicht und Liebe zu betrachten, können wir die Fülle und den Reichtum unseres Lebens wirklich spüren. Sei es die Erinnerung an die Liebe unserer Mutter, das Glück, unsere Kinder aufwachsen zu sehen - unsere Leben sind voller Quellen der Wärme und Freude. Nichts muss perfekt sein. Es muss echt sein.

DER DIREKTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG

Wie man die Buddha-Natur erweckt und ein Leben in Fülle lebt

Erleuchtungserfahrungen sind weder mysteriös noch schwer zu realisieren, wenn man weiß, wo man hinsehen muss. Mithilfe von geführter Meditation und Konversation stellt der Workshop die anfängliche Erfahrung vom Erwachen der Nicht-Zweiheit, auch bekannt als Buddha-Natur oder Zen-Erfahrung Satori, vor. Sie müssen nicht den Buddhismus oder anderen spirituellen Traditionen angehören, so lange Sie die Essenz von sich selbst und der Welt erfahren möchten.

Der Workshop nimmt den direktesten Weg, ohne sich auf Rituale oder traditionelle Meditationsmethoden zu verlassen.

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, bitten wir Euch frühzeitig anzumelden.


6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar bei popula: Der Weitere-Termin 6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8509 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Party, Kabarett und Musicals zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Yoga Centrum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar, Yoga Centrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar" wurde am Samstag, 08. September 2018 von Navisana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6.Oktober Haemin Sunim Meditationsseminar, Samstag, 06. Oktober 2018, Yoga Centrum