Laden...

 

Trash Island Halloween feat. Miljö

  • Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Event teilen:

Trash Island Halloween feat. Miljö
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

???? Trash Island Halloween im Kölner E-Werk ????

Liebe Trash-Hölle,

nachdem wir vier lange Jahre unsere eiskalten Händchen von Halloween gelassen haben, sind wir nun wieder von den Toten auferstanden. Es geht mal wieder ins E-Werk!

Mit in der Gruft sind die Technik-Jungs von ENTEC, die sich auf Parookaville mit dem Bau der Aerochrone Stage einen Namen gemacht haben. Jetzt gibt's ne Trash Island Stage zu Halloween. Wir sind gespannt was die Jungs draus machen.

Musikalisch bleibts gruselig trashig mit Resident Freddy Trash am DJ Pult. Support und Livemusik gibt's von Womanizer Ben Randerath und den Jungs von Miljö! Absolute Totentanzgarantie.

Wir haben uns natürlich auch mit dem Thema Dresscode beschäftigt. Unser Fotomann freut sich über sämtliche Horrormotive, Trash-Look geht aber auch. Für UV Licht im kompletten E-Werk ist gesorgt.

Freunde einpacken und mitfeiern!

????????????????????????????????????????????????????

? 31.10.2018 ? E-Werk Köln
? Einlass 21:00 ? Beginn: 22:00 ? Ende: 05:00
? Neon Stirnbänder ? Schminkstand ? UV Floor
? VVK: 19€ (inkl. aller Gebühren) ? AK: 20€
? Tickets auf: trash-island.com
? Special Guests: Miljö, Ben Randerath, Freddy Trash
? Second Floor: Zombie Fotoshooting
? Technische Umsetzung mit den Jungs von ENTEC Rental


Trash Island Halloween feat. Miljö bei popula: Am 31. Oktober 2018 angelegt, wurde Trash Island Halloween feat. Miljö in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2003 Tagen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8295 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location E-Werk Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Trash Island Halloween feat. Miljö und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Trash Island Halloween feat. Miljö, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trash Island Halloween feat. Miljö als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trash Island Halloween feat. Miljö zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trash Island Halloween feat. Miljö" wurde am Freitag, 07. September 2018 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trash Island Halloween feat. Miljö, Mittwoch, 31. Oktober 2018, E-Werk Köln