Laden...

Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein

  • Event teilen:

Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein bei popula: Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein ist vorüber - und das seit 1939 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Gemeindezentrum Thomasgemeinde genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 94 Terminen in Itzehoe, Kreis Steinburg , ist Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Dezember 18 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Itzehoe belegt Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Itzehoe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Itzehoe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein" nur in dieser Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein, Gemeindezentrum Thomasgemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein" wurde am Freitag, 07. September 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirchenbande: Ab ins Unbekannte - aber nicht allein, Freitag, 28. Dezember 2018, Gemeindezentrum Thomasgemeinde