Laden...

Stone Broken – Hamburg, Headcrash

  • Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Berg 13 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

AIN’T ALWAYS EASY WINTER TOUR

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Bereits im vergangenen März waren Stone Broken bei uns auf Tour, um ihre neue Platte "Ain’t Always Easy" live zu präsentieren, und überzeugten dabei die Massen mit ihrem graden Hardrock. Der Titel steht in gewisser Weise für die Entwicklung der Band: Frontmann, Sänger und Gitarrist Rich Moss hatte sich eigentlich schon aus dem Rockgeschäft zurückgezogen, nachdem ein ehemaliges Bandmitglied sich zu Tode gesoffen hatte. Aber letztlich wollte er seinen Traum vom professionellen Musiker doch noch erfüllen und gründete vor vier Jahren zusammen mit Gitarrist Chris Davis, Bassist Kieron Conroy und Schlagzeugerin Robyn Haycock die Band Stone Broken. Rasch kamen die erste EP "The Crow Flies" und das Debütalbum "All In Time" heraus. Das Quartett aus Walsall setzte von Anfang an auf einen klaren Sound voller breitwandigem Hardrock, versetzt mit Elementen des Grunge und des Stoner Rocks. Oder wie die Band selbst es beschreibt: "huge sound, big choruses, arena rock".

Mehr Infos: http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/stone-broken

Einlass: 19:00 Uhr


Stone Broken – Hamburg, Headcrash bei popula: Am 12.12.2018 wurde die Veranstaltung Stone Broken – Hamburg, Headcrash in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1934 Tage vergangen. In der Umgebung von "headCRASH" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Stone Broken – Hamburg, Headcrash erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 22222 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Stone Broken – Hamburg, Headcrash ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Party umschauen. Glaubst du daran, dass Stone Broken – Hamburg, Headcrash das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stone Broken – Hamburg, Headcrash, headCRASH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stone Broken – Hamburg, Headcrash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stone Broken – Hamburg, Headcrash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stone Broken – Hamburg, Headcrash" wurde am Freitag, 07. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stone Broken – Hamburg, Headcrash, Mittwoch, 12. Dezember 2018, headCRASH