Laden...

KinderKinder Theaterfestival

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Lohbrügger Landstraße 8 21031 Hamburg
  • Eintritt: 9.0
  • Event teilen:

"Nebensache" mit Peter Rinderknecht (Junges Ensemble Stuttgart)

"Nebensache" mit Peter Rinderknecht (Junges Ensemble Stuttgart)

 

Wenn die Zuschauer reinkommen, schläft der Landstreicher in der Ecke... So beginnt die 'Nebensache'. Wahrscheinlich wird er aber nicht schlafen. Denn er hat ja eine Geschichte zu erzählen. Eine Geschichte vom Aufbruch, von Wünschen, Hoffnungen und Enttäuschungen. Gemeinsam mit dem Publikum lässt der Erzähler einen Bauernhof entstehen. Hier lebte einst ein Bauer. Er bestellte die Felder, versorgte die Tiere. Er war zufrieden. Aber dann meinte er, es fehle etwas, so sehr ruhig und geordnet lief sein Leben von morgens bis abends. Also fährt er eines Samstagabends auf seinem Traktor in die Stadt. Hier trifft er auf die Frau seines Herzens. Als er mit ihr eine Familie gründet, scheint das Glück perfekt. Doch genau so, wie das Idyll aus dem Nichts entsteht, so bricht es am Ende auch wieder zusammen. Für Kinder von 6 - 99 Jahren.

Anmeldungen unter: herrmann@lola-hh.de oder 040-724 77 35.

Schulklassen zahlen nur 3 EUR/Person.


KinderKinder Theaterfestival bei popula: Seit dem 17. Oktober 18 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin KinderKinder Theaterfestival ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Lola Kulturzentrum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. KinderKinder Theaterfestival platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 22874 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. KinderKinder Theaterfestival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo KinderKinder Theaterfestival stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl KinderKinder Theaterfestival, Lola Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KinderKinder Theaterfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KinderKinder Theaterfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KinderKinder Theaterfestival" wurde am Freitag, 07. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KinderKinder Theaterfestival, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Lola Kulturzentrum