Laden...

Jazz-Club

  • Event teilen:

Zum Programm der Hanse Swingers, die an jedem dritten Dienstag im Monat auftreten, gehören Swing- Bop- Latin- und Funk-Rhythmen, interessante heiße und coole Jazz-Improvisationen aber auch viel Gesang und Kommunikation mit dem Publikum.


Jazz-Club bei popula: Am 15. Februar 2022 angelegt, wurde Jazz-Club der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 794 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Jazz-Club ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 23176 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Theater. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jazz-Club" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist Jazz-Club auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jazz-Club, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazz-Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazz-Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazz-Club" wurde am Freitag, 07. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazz-Club, Dienstag, 15. Februar 2022, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.