Laden...

Männer an die Töpfe

Männer-Kochkurs in München für blutige Einsteiger

  • Datum: Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Ickstattstr. 11a 80469 München
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 149,00 € pro Person
  • Event teilen:

Männer an die Töpfe
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Männer-Kochkurs München

Wer denkt, Kochen ist heutzutage immer noch Frauensache, liegt völlig falsch. Immer mehr Männer zieht es an den Herd und hinter den Kochtopf. Und das starke Geschlecht macht beim Schnibbeln, Blanchieren und Braten meist auch eine tolle Figur. Wir geben Ihnen bei unserem Männer-Kochkurs in München den Feinschliff und machen Sie mit unseren Experten-Tipps zum eigenen Chef de Cuisine.


Männer an die Töpfe bei popula: Am 24. Oktober 2018 angelegt, wurde Männer an die Töpfe der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1983 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Koch dich glücklich! Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mittwoch, den 24. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Männer an die Töpfe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Aktuell finden wir zu Männer an die Töpfe nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit Männer an die Töpfe diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Männer an die Töpfe, Koch dich glücklich! deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männer an die Töpfe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männer an die Töpfe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männer an die Töpfe" wurde am Donnerstag, 06. September 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männer an die Töpfe, Mittwoch, 24. Oktober 2018, Koch dich glücklich!